Schmuckschatulle

H ier findest Du meine neusten Kreationen. Schmuck hat mich schon immer fasziniert und inzwischen leuchten viele meiner kleinen Kostbarkeiten an den Dekolletees von Freundinnen und Kunden. Lange habe ich ausschließlich Edelsteinketten entworfen und dabei auch auf eine harmonische Gesamtwirkung geachtet. Das tue ich immer noch, doch hab ich seit einiger Zeit auch Spass daran, andere Elemente, wie Holz, geschliffenes Glas und andere schöne Dinge zu integrieren. Jedes Schnuckstück hat einen Namen, weil jedes einzigartig ist. Ich nehme immer meine Schmuckschatulle mit, wenn ich z B Kräuterführungen mache. Manchmal stelle ich auch in Läden oder auf Märkten aus. Hinweise dazu findest Du unter Events. Ich bin aber auch immer auf der Suche nach Ausstellungsorten und für Ideen offen. Wenn Dir etwas gefällt, dann melde Dich gerne bei mir, und wir besprechen alles weitere. Nun viel Spass beim Stöbern!

Blütenelfen

In diese Elfen versuche ich, den Zauber der Blumen einzufangen. Die meisten Blüten und Blätter sind getrocknet; eine Besonderheit bilden die gefriergetrockneten Rosen, die die Elfen in barocke Edeldamen verwandeln. Edelsteine und Perlen bringen noch mehr Farbe in diese zarten Erscheinungen.