The „White stag cottage“ goes Airbnb

Nun geht ein weiterer kleiner Traum in Erfüllung. Ich habe schon immer Lust gehabt, Leute bei mir zu Gast zu haben. Jetzt ist es offiziell endlich soweit. Ab Februar kann man bei mir in meiner süßen Wohnung ein eigenes Zimmer mieten. Es ist kuschelig dort, voll gestopft mit Büchern und fantasievollen Objekten und bunten Stoffen. Ein wunderbares Refugium für kreative und für Menschen, die einfach einmal ihre Ruhe haben wollen. Der Wald ist gleich um die Ecke, und das Meer mit dem Auto innerhalb von 3 Minuten erreichbar. Schaut einfach einmal auf die Seite von Airbnb und stöbert dort. Vielleicht findet ihr ja Zeit, einen kleinen Urlaub bei mir zu buchen. Und sagt gerne euren Freunden und vertrauenswürdigen Menschen Bescheid, und weißt sie auf dieses Angebot hin. Hier ist der Link:
https://www.airbnb.de/rooms/31370361?s=51