Sednas Ruf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sednas Ruf

August 9 um 18:30 - 19:30

Euro5

Wir lauschen Märchen und Legenden, die den Zauber vergangener Zeiten in sich tragen und dennoch eine dringliche Botschaft für uns haben. Es geht um Liebe und Respekt für die Pflanzen, die Tiere und die Menschen. Sedna ist eine Meeresgöttin der Inuit, die uns daran erinnert, wie wichtig unser Handeln für unsere Erde ist. Wir lassen uns von ihr rufen und inspirieren und daran erinnern, dass alles miteinander verbunden ist.

Amely vermittelt die Geschichten aus den Weiten des Meeres und den Tiefen des Waldes, flüstert mit dem Wind, singt mit den Wellen und lässt Feen, Meerwesen und die Hüter der Erde zu Wort kommen. Ihr Wunsch ist es, verschüttetes Wissen ans Licht zu holen, das in den Herzen der Menschen und der Natur schlummert. Geschichten sind oft ein guter Schlüssel zu diesen verborgenen, inneren Räumen.

Details

Datum:
August 9
Zeit:
18:30 - 19:30
Eintritt:
Euro5
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Amely Gräfin Platen
Telefon:
0151 - 40030287
E-Mail:
amelyplaten@gmx.net
Website:
www.amalind.de

Veranstaltungsort

Strand Weissenhaus
Wald Eitz + Google Karte